Impressionen der BI vision



„Die BI vision bietet eine ausgewogene Mischung von strategischen und operativen Themen im Bereich SAP Analytics. Ich komme sehr gerne wieder.“
Steffen Wolf, SAP Business Analyst, Synthomer Deutschland GmbH

„Die auf der BI Vision präsentierten Themen zu SAP Analytics sind für unsere aktuellen strategischen Initiativen hochrelevant und der gute Mix aus Produktinformationen und Best Practises war sehr informativ.“
Thomas Averesch, Head of Analytics & Data Intelligence, Lufthansa Technik AG

„Die BI vision war auch in 2019 wieder gespickt mit anspruchsvollen Vorträgen und Fachgesprächen rund um SAP Analytics. Sie ist ein etabliertes Format für strategische Einblicke und Visionen, in dem ebenso operative Tagesthemen nie zu kurz kommen.“
Walter Keller, Head of SAP BI DWH Hana Platform Services, DAIMLER AG

„Die interessante Mischung aus strategischen Informationen und praxisorientierten Vorträgen haben uns wichtige Impulse für die weitere Umsetzung unserer aktuellen Projektthemen im Umfeld SAP Analytics geliefert.“
Thomas Lober, Director CoE Business Intelligence, Fresenius Medical Care Deutschland GmbH

Interessante Vorträge zu den aktuellen Entwicklungsständen und der zukünftigen strategischen Ausrichtung rund um SAP Business Intelligence machen die „BI vision“ zu einer sehr erfolgreichen Veranstaltung.“
Reinhold Huegues, Analytics Solution Architec, B. Braun Melsungen AG

„Der exklusive Fokus auf SAP Analytics sowie die passende Mischung aus strategischen und operativen Themen zeichnen die „BI vision“ aus.“
Daniel Martini, Leiter Business Intelligence, ElectronicPartner Handel SE

„Insgesamt ein Tag, der mir neue Erkenntnisse und Kontakte ermöglicht hat. Es hat rund um gepasst!“
Stephan Weitzel, Leiter Asset-Controlling & Business Intelligence, Flughafen Düsseldorf GmbH

„Inspirierende Keynotes, spannende Vorträge, praktische Einblicke und die Möglichkeit zum Networking – alles kompakt und schnörkellos an einem Tag. Ich komme wieder.“
Uwe Bendzulla, Senior Berater Business Intelligence, Hörmann KG Verkaufsgesellschaft

„Die BI vision ist eine gelungene Veranstaltung mit inspirierenden Vorträgen, interessanten Gästen und branchenübergreifenden Gesprächen in angenehmer Atmosphäre. Die Teilnehmer erhalten kompetente und umfangreiche Informationen zum Thema SAP Business Intelligence.“
Norbert Winkel, Business Analytics, Commerzbank AG

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.