Impressionen der BI vision



„Insgesamt ein Tag, der mir neue Erkenntnisse und Kontakte ermöglicht hat. Es hat rund um gepasst!“
Stephan Weitzel, Flughafen Düsseldorf GmbH

„Die BI vision ist eine gelungene Veranstaltung mit inspirierenden Vorträgen, interessanten Gästen und branchenübergreifenden Gesprächen in angenehmer Atmosphäre. Die Teilnehmer erhalten kompetente und umfangreiche Informationen zum Thema Business Intelligence.“
Norbert Winkel, Commerzbank AG

„Die BI vision ist eine wertvolle Veranstaltung für uns. Neben Neuerungen aus dem SAP-BusinessObjects-Umfeld und interessanten Referenzvorträgen erhält man in den Sessions Tipps und Tricks rund um die Produkte. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre sein Networking im BI-Bereich auszubauen."
Robert Ondrus, OSI Food Solutions Germany GmbH

„Die Mischung aus Strategieeinblicken seitens SAP bzw. Windhoff Software Services und spannenden Zukunftsthemen – auch über den Fokus BI hinaus – passt super. Teilweise haben die Vorträge bereits Workshop-Charakter und bieten somit konkrete Handlungsvorschläge für die Praxis.“
Thorsten Gralla, AGRAVIS Raiffeisen AG

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.